Palmstockbasteln in St. Engelbert

Wir trotzen der Krise!
Sonst haben wir uns jedes Jahr an zwei Tagen vor dem Palmsonntag mit unseren Kitafamilien in unsere Einrichtung zum Palmstockbastel getroffen. Dieser Montag und Dienstag wäre es gewesen, nur unsere Turnhalle blieb leer. Kein Kaffeetrinken, kein Kaffeeklatsch und das allerwichtigste, keine toll gestalteten Zweige :( .
Trotz alle dem, Traditionen sollten eingehalten werden. Auch wenn es nur ein kleiner Kreis ist, haben wir heute mit ein paar Kindern aus der Notbetreuung Palmstöcke gebastelt und sie sind wie jedes Jahr wunderschön.
Sehen Sie selbst.

Siwa will auch einen Hasen suchen! Wo kann man diesen verstecken?

Siwa langweilt sich wieder. Wir müssen sie wieder beschäftigen!
Dies ist Siwas Lieblingshase
Hier auf den drei Bilder siehst du den Garten wo Siwa spielen darf.
Such die mit deiner Mama oder Papa einen Platz aus und schreibt es mir an unsere E-Mailadresse bis zum 13.04.2020.
Gucken ob sie dein Versteck findet ich werde es filmen und euch danach auf die Homepage stelle.