Aktuell-Kirchenmusik

Freitag 16. Juni 2017 | 17:28

500 Christen feiern Fronleichnams-Messe

(Quelle: Remscheider Generalanzeiger 16. Juni 2017)

„Christen feiern gemeinsam Fronleichnam“ stand es am Donnerstagmorgen auf dem großen Banner am Rathaus geschrieben. Der Eingang des Rathauses war festlich mit Blumen geschmückt, auf dem obersten Absatz ist der Altar aufgebaut worden. Auf dem Platz davor waren rund 500 Menschen der Einladung der katholischen Christen gefolgt, die am Fronleichnam traditionell zur Eucharistiefeier einladen."

weiterlesen...

Suchen Sie weitere Informationen über die Kirchenmusik im Bergischen Land?

Dann klicken Sie doch die Internetseite des Ökumenischen Kantorenkonvent Remscheid an. Die Kirchenmusiker des Kirchenkreises Lennep und des Stadtdekanats Remscheid veröffentlichen dort ihre Konzerte.

www.bergische-kirchenmusik.de