Konzert

Sonntag 25. September 2016 | 14:30

Die Arche Noah

Ort: Pfarrkirche St. Suitbertus, Papenberger Str. 14b, 42853 Remscheid

 

Die spannende Geschichte von einem Mann, der Noah hieß, und von einem gewaltigen Hochwasser, das eine große Landschaft überschwemmt.

 

Und das ist die Geschichte von einem großen Boot, in das allerhand Leute hineinpassen. Noah und seine ganze Familie zum Beispiel und noch viel mehr...(Johannes Matthias Michel, Strube Verlag)

 

Orgel: Regionalkantor Dieter Leibold

 

 

Suchen Sie weitere Informationen über die Kirchenmusik im Bergischen Land?

Dann klicken Sie doch die Internetseite des Ökumenischen Kantorenkonvent Remscheid an. Die Kirchenmusiker des Kirchenkreises Lennep und des Stadtdekanats Remscheid veröffentlichen dort ihre Konzerte.

www.bergische-kirchenmusik.de