Konzert

Mittwoch 18. Mai 2016 | 19:00

Moderne Kirchenarchitektur

Ort: Kirche St. Bonifatius, Engelsberg 8, 42857 Remscheid

Prof. Paul Böhm (Köln) wird an diesem Abend zu Gast sein. Er ist einer der führenden Architekten und hat viele moderne Kirchenräume geschaffen. Mit ihm reden wir über Kirchenarchitektur, über das, was die Menschen heute von einem modernen Kirchenbau erwarten und über das, was sich in der Kirchenarchitektur in den vergangenen Jahren getan hat.

Die Kirche St. Bonifatius ist wegen ihre Ausmalungen sehr interessant und einzigartig.

 

www.alles-im-fluss.info

Suchen Sie weitere Informationen über die Kirchenmusik im Bergischen Land?

Dann klicken Sie doch die Internetseite des Ökumenischen Kantorenkonvent Remscheid an. Die Kirchenmusiker des Kirchenkreises Lennep und des Stadtdekanats Remscheid veröffentlichen dort ihre Konzerte.

www.bergische-kirchenmusik.de