Kiwis von St. Engelbert

Kiwis steht für:  k irchlich  i nteressierte  W eiber  I nitiative.

Dahinter verbirgt sich eine Gruppe von 15 Frauen und 1 Mann, die Spaß am Singen von deutschen und englischen Schlagern haben.

Seit 1999 existiert diese Gruppe aus der Gemeinde St. Engelbert und seitdem singen wir bei Pfarrfesten, in Altenheimen, auf runden Geburtstagen und bei anderen karitativen Gelegenheiten.

Nicht nur unser Repertoire hat sich seit unserer Gründung vor fast 13 Jahren stark vergrößert, sondern inzwischen gehören auch ständig wechselnde coole Bühnen-Outfits zu unseren Auftritten.

Wir sind - nach Absprache - auch für private Feiern zu engagieren.

Ein weiteres wichtiges Anliegen für uns ist die Bereicherung des Gemeindelebens. So veranstalten wir (fast) jährlich ein Motto-Fest für die Gemeinde, mal als Oldie-Night, mal als Karnevalsfete, Oktober- oder Frühlingsfest.

Die Kiwis

Leitung und Kontakt

Maria Lehmann

Telefon: 02191-7 71 82

E-Mail

...schauen Sie doch auch mal hier rein!

Familienbücherei KÖB St. Josef

Informationen zur Katholischen Öffentlichen Bücherei St. Josef mehr

Orgelclub

Die Arche Noah Die spannende Geschichte von einem Mann, der Noah hieß, und von einem gewaltigen Hochwasser, das eine große Landschaft überschwemmt.

Und das... mehr

Familienzentrum

Zum Familienzentrum St. Suitbertus gehören die Kindertagesstätten St. Engelbert, St. Josef, St. Marien und St. Suitbertus mehr