Die Carusos - Jedem Kind seine Stimme

Ludger Knaup singt mit den Kindern der Kita St. Josef.

anhören...

Quarantäne - Kita St. Josef ist geschlossen

Tja, nun hat es auch uns komplett erwischt und wir sind in Quarantäne. Hoffentlich geht alles gut und wir sehen uns alle gesund und munter bald wieder.

Seit ein paar Tagen schicken wir per E-Mail Beschäftigungsmaterialien, dies können sein Ausmalbilder, Aufgabenblätter oder Bastelangebote. Auch über ZOOM versuchen wir Kontakt zu den Kindern zu halten.

Am 1. Advent verschickten wir die Geschichte von den 4 Kerzen am Adventskranz.

Möchten Sie vielleicht auch die Geschichte hören?  Hier ist es möglich .....

Endlich wieder Kita!

Der Kita - Garten!

Karneval - Aschermittwoch - Fastenzeit

Alaaf in der Kita wärend Corona!

In diesem Jahr konnten wir kein Karneval feiern, die Auflagen des Infektionsschutzgesetz und durch den Pandemiebetrieb waren uns die Hände gebunden. Trotz allem haben wir uns etwas für unsere Kinder einfallen lassen.

weiterlesen....

Quarantäne Beschäftigung unserer Kinder

Zeitungsausschnitt vom RGA -St. Martin im Coronajahr

Herbst macht Spaß

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!

Zu unserem Mittagessen....

Wir beziehen unser Mittagessen vom Restaurant, Hotel & Catering Kromberg. Täglich wird frisch gekochtes Essen, zum Teil auch saisonale Gerichte warm zum Mittagessen angeliefert. Bei der Speiseauwahl werden die Kinder mit ihren Wünschen und Vorlieben einbezogen.

RGA Foto St. Martin 2020

RGA Artikel vom 05.11.2020

DANKE Herr Goecke