Aktuell-Kirchenmusik, Konzert

Samstag 21. August 2021 | 18:00

Benefizkonzert zugunsten der Hochwassergeschädigten

Susanne Filler und Dieter Leibold haben für dieses Konzert ein abwechslungsreiches Programm mit Musik für Blockflöte und Orgel zusammengestellt.

Zu hören sind klassische Kompositionen (u.a. von J.S. Bach), Volksweisen und moderne Kompositionen unterschiedlicher Komponisten.

Am Ende des Konzertes wird eine Spende für die Hochwassergeschädigten erbeten. Ihre Spende geht ohne Abzüge an die Fluthilfe Remscheid (https://fluthilfe-remscheid.de).

Coronavorschriften

Die KonzertbesucherInnen müssen sich registrieren. Das geht mit einer dieser Möglichkeiten:

  • online über diesen Link
  • vor Ort über die Luca App
  • vor Ort notieren wir Ihre Kontaktdaten, so wie das bei den Gottesdiensten auch üblich ist

Ein Tipp: nutzen Sie die Möglichkeit, sich vorher online zu registrieren. Sie müssen dann nicht in der Schlange warten und Ihr Platz in der Kirche ist sicher!

Suchen Sie weitere Informationen über die Kirchenmusik im Bergischen Land?

Dann klicken Sie doch die Internetseite des Ökumenischen Kantorenkonvent Remscheid an. Die Kirchenmusiker des Kirchenkreises Lennep und des Stadtdekanats Remscheid veröffentlichen dort ihre Konzerte.

www.bergische-kirchenmusik.de