Aktuell-Kirchenmusik, Gemeindeleben, Kirchenmusik und Kultur, Konzert

Dienstag 02. Mai 2023 | 19:30

Liturgische a capella Musik aus dem Osten Europas

Der Chor war schon zu Beginn der Corona-Pandemie in St. Suitbertus zu Gast. In den vergangenen Jahren haben wir immer mal wieder versucht, ein neues Konzert in St. Suitbertus zu planen - das war aber vor allem seit Kriegsbeginn sehr schwierig. Um so mehr freuen wir uns, dass das Konzert im Mai jetzt hoffentlich stattfinden kann.

Das Programm liegt noch nicht vor und wird kurzfristig veröffentlicht.

Ort: Kirche St. Suitbertus, papenberger Str. 14b, Remscheid

Suchen Sie weitere Informationen über die Kirchenmusik im Bergischen Land?

Dann klicken Sie doch die Internetseite des Ökumenischen Kantorenkonvent Remscheid an. Die Kirchenmusiker des Kirchenkreises Lennep und des Stadtdekanats Remscheid veröffentlichen dort ihre Konzerte.

www.bergische-kirchenmusik.de