Wandern zum Park Müngsten

Am Sonntag den 15.09.2019 trafen wir uns an der Kirche St. Engelbert, um von dort aus Richtung Müngsten zu wandern. Unterwegs sammelten wir Stöcke, kamen ins Gespräch, sahen wundersame Dinge, kletterten Baumstämme hinauf und lachten viel. Unten angekommen erwarteten uns die Eltern und wir machten ein tolles, umfangreiches Picknick.

Ministrantentag 2019 in Altenberg

Unter dem Motto "Wundervoll" haben 2300 Messdiener/innen den Ministrantentag in Altenberg gefeiert. Aus unserer Gemeinde waren neun Messdiener dabei. An verschiedenen Stationen wurde gebastelt, getrommelt, gesungen und zum Abschluss die heilige Messe unter freiem Himmel gefeiert.

Vielen Dank für die super Organisation und den tollen Tag!

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Messdiener

Wir suchen Dich!

 

Melde Dich bei Gemeindereferentin Anita Königsmann ( 015164028905)