eMedien Empfehlung des Monats

Paw Patrol

Dieses Mal müssen sie es mit Bürgermeister Besserwisser aufnehmen, der zu ihren größten Rivalen gehört und in der Abenteuerstadt für reichlich Chaos und Ärger sorgt. Da können die heldenhaften Fellnasen um Marshall, Chase und Co. natürlich nicht tatenlos zusehen. Gemeinsam mit ihrem menschlichen Anführer, dem technisch begabten Ryder, bieten sie Bürgermeister Besserwisser die Stirn. Kommt ihre Hilfe noch rechtzeitig?

Buchempfehlung des Monats

Der Geheimbund

Der Papst ist tot! Gabriel Allon, legendärer Agent und inzwischen Direktor des israelischen Geheimdienstes, hält sich gerade in Venedig auf, als ihn die Nachricht erreicht. Kurze Zeit später kontaktiert ihn ein alter Freund, Luigi Donati, der Privatsekretär des verstorbenen Pontifex. Donati hegt Zweifel an der offiziellen Darstellung vom Herzinfarkt in der päpstlichen Privatkapelle. Grund dafür liefert der Umstand, dass der Schweizergardist, der in der Todesnacht Wache hielt, verschwunden ist - ebenso wie ein Brief unbekannten Inhalts, der vom Papst für Allon bestimmt war. Gabriel verspricht, seinem Freund zu helfen. Die Spuren führen ihn zu einem mysteriösen Orden von religiösen Hardlinern, der einen unheilvollen Bund mit Europas aufstrebender politischen Rechten eingegangen ist.
 

Bücher suchen und uns als Vorschlag empfehlen können Sie hier...

Bücher und Medien finden auf borromedien.de

Kinderbuch Empfehlung des Monats

Der kleine Igel und die geheimnisvollen Spuren

Wo sind bloß die vielen Winterbeeren und Tannenzapfen geblieben, die der kleine Igel gestern im Wald gesehen hat und so dringend als Weihnachtsschmuck braucht? Seine Freunde konnten nirgendwo welche finden. Und der Lieblingsschal vom Maulwurf ist auch einfach weg.Bei ihrer gemeinsamen Suche stoßen die Tiere auf geheimnisvolle Spuren. Und dann stehen sie plötzlich vor einer gewaltigen Höhle, aus der sich schwere, dröhnende Schritte nähern ...

Spielempfehlung des Monats

Everdell

In dem bezaubernden Tal von Everdell, unter den Ästen hoch aufragender Bäume, zwischen gewundenen Bächen und moosbewachsenen Höhlen, blüht und gedeiht eine Zivilisation von Waldbewohnern. Viele friedliche Jahre sind ins Land gegangen, doch nun ist die Zeit gekommen, um neue Gebiete zu besiedeln und neue Städte zu gründen. Es gilt Gebäude zu bauen, lebhafte Charaktere zu treffen, Events zu veranstalten – als Anführer der Waldbewohner haben die Spieler in diesem wunderschönen Kennerspiel ein arbeitsreiches Jahr vor sich. In wessen Stadt wird die Sonne am hellsten scheinen, bevor der Wintermond aufgeht?