Kiwis von St. Engelbert

Kiwis steht für:  k irchlich  i nteressierte  W eiber  I nitiative.

Dahinter verbirgt sich eine Gruppe von 15 Frauen und 1 Mann, die Spaß am Singen von deutschen und englischen Schlagern haben.

Seit 1999 existiert diese Gruppe aus der Gemeinde St. Engelbert und seitdem singen wir bei Pfarrfesten, in Altenheimen, auf runden Geburtstagen und bei anderen karitativen Gelegenheiten.

Nicht nur unser Repertoire hat sich seit unserer Gründung vor fast 13 Jahren stark vergrößert, sondern inzwischen gehören auch ständig wechselnde coole Bühnen-Outfits zu unseren Auftritten.

Wir sind - nach Absprache - auch für private Feiern zu engagieren.

Ein weiteres wichtiges Anliegen für uns ist die Bereicherung des Gemeindelebens. So veranstalten wir (fast) jährlich ein Motto-Fest für die Gemeinde, mal als Oldie-Night, mal als Karnevalsfete, Oktober- oder Frühlingsfest.

Leitung und Kontakt

Maria Lehmann

Telefon: 02191-7 71 82

E-Mail

Oops, an error occurred! Code: 20240319032406a443378f