Kinderkirche im Park

Coronabedingt findet die Kinderkirche im Moment nicht statt!

Sobald es etwas neues gibt erfahren Sie es hier.

 

 

Herzliche Einladung zur Nachlese des Sonntagsevangeliums!

Wir treffen uns digital um das Sonntagsevangelium des vergangenen Sonntags noch einmal zu betrachten, darüber ins Gespräch zu kommen, uns gegenseitig durch die unterschiedlichen Sichtweisen zu bereichern und vielleicht einen Gedanken zu finden, der uns die Woche über begleitet und uns Kraft gibt.
Wer mag, kann schon vorher das Sonntagsevangelium mit dem kleinen Kommentar lesen. Dies ist aber keine Voraussetzung oder Verpflichtung, um am Gespräch teilzunehmen - es ist nur ein Angebot!

Der Austausch ist für 40 Minuten geplant und findet immer montags um 17.30 Uhr statt.

Um dem Meeting beizutreten benötigen Sie folgenden Link:

us04web.zoom.us/j/73601548294

Meeting-ID: 736 0154 8294
Kenncode: duG1qN

 

Für Nachfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: Tel.: 02191/291625 und e-schnocks(at)t-online.de

Viele Grüße

Elisabeth Schnocks